Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinien

Wenn Sie Ihren Einkauf von sales@savemyface.co.uk zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen für eine Rückerstattung tun. Wenn Sie die Bestellung online aufgegeben haben, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung der Waren bezahlen.Sie können Kissen und Hüllen bei angemessener Verwendung zurückgeben, sofern das Produkt nicht verschmutzt ist, riecht oder Änderungen enthält. Angemessene Verwendung umfasst & amp; Das Kissen wurde geöffnet und verwendet, aber nicht verschmutzt oder geruchsneutral. Änderungen am Produkt werden nicht akzeptiert.. 
Um online aufgegebene Bestellungen zurückzugeben, senden Sie bitte innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail an sales@savemyface.co.uk und senden Sie die Produkte an die Adresse zurück, die in dem mit Ihrer Bestellung gelieferten Formular angegeben ist.Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Postleitzahl an. Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrem Konto.

Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald sie an unseren Standort geliefert wurde und innerhalb von 3 Werktagen nach Ihrer Rückkehr bei uns. Es kann bis zu 1 Woche dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrem Konto angezeigt werden. Dies ist auf die Zeit zurückzuführen, die einige Banken für die Abwicklung der Zahlung benötigen

Language
English
Open drop down

Return / Refund Policy

If you would like to return your purchase from sales@savemyface.co.uk you may do so within 30 days for a refund. If you placed the order online, you must pay the cost of returning goods. You may return Pillows and Cases with *reasonable use  providing the product is not soiled, smell, or contain any alterations. *Reasonable use includes & not limited to, the pillow was opened and used but not soiled or contain odor. Any alterations to the product will not be accepted. 
To return orders placed online, please email sales@savemyface.co.uk within 30 days of the receipt of your order and return the products to the address shown in the  form that came with your order. Please quote your order number and postcode. Your order number can be found within your account.

Your refund will be processed, once it has been delivered to our location and within 3 working days of arriving back to us. Refunds can take up to 1 week to show on your account; this is due to the time taken by some banks to process the pay

Language
English
Open drop down